margarete meixner msc

supervision

coaching

moderation

theater

  referenzen

über mich

links.

 „Der Führende beim Tango weist den Weg, indem er Erfahrungsräume anbietet und aufnimmt, was ihm hier geschenkt wird. Er lebt aus dem Einfachen. Das stille Gehen, die innigen Drehungen und das Umkreisen der Mitte. Die Mitte ist ein Schlüsselbegriff. Im Tango liegt sie zwischen den Tanzenden. Im schöpferischen Zusammenspiel entfaltet sich das Geheimnis der Mitte“
(Uwe Wolff, Welt d. Frau 11/12)

 

Mit Coaching unterstütze ich Führungskräfte, ihre komplexen Managementaufgaben zu bewältigen, ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen zu erhöhen und eine gute Balance zwischen Beruf und Privatem zu finden.

Coaching...

hilft Ihnen bei der Klärung des Führungs- u. Rollenverständnisses

unterstützt Sie bei Konflikt- und Krisensituationen

erweitert die eigenen Denk- und Verhaltensmuster und macht so Ihren Umgang mit der Berufsrolle flexibler

hilft, die richtigen Bewältigungsstrategien gegen Stress, Druck und berufliche Belastung zu finden

fördert die Freude am Leiten

 

Ich biete Coaching für Führungskräfte in NÖ/Industrieviertel und in Wien an.

+43 660 6308879        info@margarete-meixner.at